Finden Sie schnell teleskop radlader mieten für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Radlader Mcalack AX 700

Radlader Mcalack AX 700

Wir führen alle Aufträge vom Aushub bis Abbruch aller Art sorgfältig und unkompliziert aus. Produktmerkmale - Einsatzgewicht: 5500 Kilo - Anbauzubehör: Zwickschaufel und Palettengabel - Hubkraft: ca.2000 Kilo
RADLADER

RADLADER

Ein weiteres Kapitel ist aufgeschlagen. Mit allen Genen eines echten Bobcat ausgestattet, ging das neue Programm kompakter Radlader an den Start. Sein Erfolg ist vorgezeichnet, denn alle bekannten Bobcat Qualitäten sind mit an Bord.
Gehl Radlader Al 340 - Al 540

Gehl Radlader Al 340 - Al 540

Gehl Radlader AL 340 mit Kabine Einsatzgewicht 2.561 kg Gehl Radlader AL 340. Erhältlich in den Versionen mit Überrollbügel  mit Schutzdach oder mit Kabine. Einen Überblick über die technischen Daten finden Sie in nebenstehender PdF. Bei allen weiteren Fragen helfen wir gerne weiter. Technische Daten AL 340
Volvo Radlader L20F

Volvo Radlader L20F

Der kompakte Volvo-Radlader L20F ist auf die Steigerung Ihrer Produktivität ausgelegt. Die richtige Kraft. Die richtige Leistung. Etwas, auf das Sie sich jeden Tag verlassen können – was auch immer der Tag für Sie bereithält. Schnelles Anheben, Beladen und Transportieren – Volvo steht bereit. Highlights des Volvo L20F • Volvo-Komfortkabine – Sicher, ruhig und komfortabel: Die Volvo-Kabine bietet eine hervorragende Rundumsicht. • Hervorragende Stabilität – Das zentrale Knick-/Pendelgelenk sorgt für exzellente Stabilität und Manövrierbarkeit. • 100 Prozent schlüssige Differentialsperre – Vorder- und Hinterachse sind mit einer 100 Prozent schlüssigen Differentialsperre versehen. • Leistungsstarker Volvo-Motor – Hervorragende Gesamtperformance bei Einhaltung der Abgasnormen. • Komplettfilterung der Kabinenluft – Bei geschlossenem Fenster atmet der Fahrer gefilterte Luft. Das garantiert einen sicheren Betrieb in staubiger Umgebung.
Kompakte Radlader

Kompakte Radlader

Kompaktradlader für den qualitätsbewussten Kunden. In unserem Angebot finden Sie qualitativ hochwertige Knick-, Schwenk- und allradgelenkte Radlader. Besonders hervorzuheben ist dabei die sehr umfangreiche Serienausstattung wie z.B: Schnellwechsler hydraulisch, luftgefederter Fahrersitz mit aktiver Bandscheibenstütze, pendelnde Hinterachse, Betankungspumpe und viele weitere Ausstattungsmerkmale.
Radlader

Radlader

6 Modelle Für den Schüttgutumschlag und zum Verladen von Getreide, Dung und Biomasse-Gärgut wird eine speziell konstruierte Hochleistungsmaschine benötigt, die den hohen Lasten und ständig wiederkehrenden Arbeitszyklen gewachsen ist. Ebenso wichtig sind eine hohe Schubkraft und Steigfähigkeit, die besonders bei der Gras- und Maissilierung gefragt sind. Die Radlader von New Holland sind dank ihrer enormen Nutzlast von bis zu 5440 kg (W170C), ihres kräftigen FPT-Motors (bis zu 197 PS) und ihrer Differenzialsperren (100 %-Sperre-an der Vorderachse) perfekt für diese Aufgaben geeignet.
SCHÄFFER Radlader 2428 SLT

SCHÄFFER Radlader 2428 SLT

mit Fahrerschutzdach Leistung 18,5 kW (25 PS) Einsatzgewicht 1860 kg Hubkraft 1700 kg Schaufelinhalt 0,4 cbm
SCHÄFFER Radlader 2428 SLT

SCHÄFFER Radlader 2428 SLT

mit Fahrerschutzdach, Leistung 18,5 kW (25 PS), Einsatzgewicht 1860 kg, Hubkraft 1700 kg, Schaufelinhalt 0,4 cbm
Teleskopstapler starr-D 5,9 m 2,50 t (ohne Stützen)

Teleskopstapler starr-D 5,9 m 2,50 t (ohne Stützen)

3 Lenkmöglichkeiten: Straßen- und Versetzfahrtlenkung 1 Joystick, proportionale Ansteuerung aller Hydraulikfunktionen, mehrere Bewegungen gleichzeitig möglich Anbaugeräte: Gabelzinken 1,20 m, Kranhacken 2500 kg, Gabelverlängerung, Teleskop-Kranarm Wenderadius (Außenkannte Räder) – 3,37 m Fahrgeschwindigkeit 20 km/h
Kramer 5085 Radlader „Smart Attach“ mit Greifschaufel und Gabel

Kramer 5085 Radlader „Smart Attach“ mit Greifschaufel und Gabel

Radlader: Neumaschine Baujahr: 2023 Kraftstoffart: Diesel Bauhöhe: 2.480 mm Kipplast Schaufel: 3.700 kg Nutzlast Stapeleinrichtung: 2.250 kg Eigengewicht: 4610 kg
Dieci Teleskopstapler (starr), ICARUS 40.17 (4,0to / 17,0m) / zur Miete

Dieci Teleskopstapler (starr), ICARUS 40.17 (4,0to / 17,0m) / zur Miete

Nenntragfähigkeit: max. 4,0to / Hubhöhe: max. 16,9m / Reichweite: max. 12,7m / mit hydraulischen Abstützungen Hubhöhe 16900mm, Reichweite 12700mm, Bauhöhe 2490 mm Nenntragfähigkeit: 4000 kg bei 500 mm LSP Abmessungen: Länge 6240mm (ohne Gabelzinken); Breite 2340 mm Eigengewicht (leer): ca.12000 kg Vollkabine mit Beleuchtung; Allradantrieb; Allradlenkung 2x Abstützungen vorne; Niveauausgleich verfügbares Zubehör: - Schaufel - Lasthaken - Gabelverlängerungen
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSZ

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSZ

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus POM nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. D9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Stahl + Bedachungen

Stahl + Bedachungen

Der Stahlhandel mit eigener Biegerei bietet Ihnen ein vielfältiges Sortiment: Stabstahl Rohren Blechen Bedachungsartikeln Bewehrungsstahl für den Hochbau
Ø50mm Aluminiumrohr/ Rohrpfosten | verschiedene Größen

Ø50mm Aluminiumrohr/ Rohrpfosten | verschiedene Größen

Ø50mm Aluminiumrohr/Rohrpfosten | Verschiedene Größen Das Ø50mm Aluminiumrohr bietet eine erstklassige Lösung für verschiedenste Montageanforderungen. Mit seiner robusten und salzwasserbeständigen Konstruktion ist es ideal für den Einsatz in Küstenregionen und anderen anspruchsvollen Umgebungen. Erhältlich in verschiedenen Längen, sorgt dieses Aluminiumrohr für maximale Flexibilität und Langlebigkeit. Produktdetails Material: Hochwertiges Aluminium Oberfläche: Edelstahloptik Rohrdurchmesser: Ø50 mm, Wandstärke 2,5 mm Mastkappe: Witterungsbeständiger Kunststoff Verfügbare Größen: 1 m, 1,5 m, 2 m Vorteile Langlebigkeit und Korrosionsbeständigkeit: Das Aluminiumrohr ist salzwasserbeständig und daher perfekt für den Einsatz in Küstenregionen geeignet. Die hochwertige Mastkappe schützt das Rohr zusätzlich vor Witterungseinflüssen. Attraktive Edelstahloptik: Das Aluminiumrohr überzeugt durch eine ansprechende Edelstahloptik, die es ideal für sichtbare Installationen macht. Flexibilität: Erhältlich in verschiedenen Längen, bietet dieses Aluminiumrohr eine optimale Lösung für jede Montageanforderung. Leichtgewicht: Im Vergleich zu Stahlrohren ist Aluminium leichter, was die Handhabung und Installation erleichtert. Anwendungsgebiete Dieses Aluminiumrohr ist vielseitig einsetzbar und eignet sich ideal für den Einsatz im Straßenbau, bei Verkehrsschildern, Wegweisern sowie für diverse Outdoor-Konstruktionen.
GUTMANN ALUMINIUM DRAHT: Disclaimer

GUTMANN ALUMINIUM DRAHT: Disclaimer

1. Inhalt des Onlineangebotes Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. 2. Verweise und Links Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. 3. Urheber- und Kennzeichenrecht Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
IHR PARTNER FÜR EINE NACHHALTIGE METALLVERWERTUNG

IHR PARTNER FÜR EINE NACHHALTIGE METALLVERWERTUNG

An unserem Standort im Industriegebiet Neu-Ulm/Offenhausen haben wir uns auf den Handel von Eisen- und Metallschrott sowie die Verwertung von Elektronikschrott spezialisiert. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben den verschiedensten Serviceleistungen rund ums Metall auch diverse Aufarbeitungsmöglichkeiten Ihres Materials an. Seit mittlerweile über 50 Jahren stellt das Unternehmen KARL KARLETSHOFER GMBH einen leistungsfähigen und zuverlässigen Partner für Produktionsstätten/ Entfallstellen und den Metallhandel auf der Materialeingangsseite dar. Auf der Abnahmeseite ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Primär- und Sekundärschmelzwerken und verschiedensten Hütten hervorzuheben, welche der KARL KARLETSHOFER GMBH in vielen Bereichen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Mitbewerbern verschafft.
PRINETO Regelantrieb EGO 230 V

PRINETO Regelantrieb EGO 230 V

Entnahmefitting zum Einschrauben von Armaturen, zum Anschluss der PRIPRESS Verbundrohre, Werkstoff: CW725R Intelligent autonomer elektrothermischer Regelantrieb 230 V NC (Stellantrieb) für den automatischen und bedarfsgerechten hydraulischen Abgleich der Heizkreise eines Heizkreisverteilers in Flächenheizungssystemen mit Einzelraumregelung und Flächenheizungsrohren mit Außendurchmesser 12 bis 20 mm. Stromlos geschlossen, mit Klapphebel zur manuellen Öffnung. Für Thermostatventileinsätzen namhafter Hersteller mit M 30 x 1,5-Außengewinde. Funktioniert in Kombination mit handelsüblichen Zweipunkt-Raumtemperaturregelung. Schließmaß: 11,8 mm Stellweg: 3,5 mm Einbaulage: beliebig Stellkraft: 110 N ± 5% Schutzart: IP 54/ II Betriebsspannung: AC 230 V 50 Hz Dauerbetriebsleistung: 2 W Schließ- und Öffnungszeit: ca. 3 min. Gewicht: 170 g Anschlusskabel: 100 cm 2 x 0,34 mm² Sensorleitungen: 40 cm 2 x 0,22 mm² Umgebungstemperatur: in Betrieb: 0 bis 50 °C
Dieci Teleskopstapler (starr), Mini-Agri 25.6 (2,5to / 6,0m) / zur Miete

Dieci Teleskopstapler (starr), Mini-Agri 25.6 (2,5to / 6,0m) / zur Miete

Tragfähigkeit: max. 2,5to / Hubhöhe: max. 5,78m / Reichweite: max: 3,25m / ohne Abstüzungen Hubhöhe 5780mm, Reichweite 3250mm, Bauhöhe 1960mm Nenntragfähigkeit: 2500 kg bei 500 mm LSP Abmessungen: Länge 4096mm (ohne Gabelzinken); Breite 1800mm Eigengewicht (leer): ca.4800kg Vollkabine mit Beleuchtung; Allradantrieb; Allradlenkung Diesel-Partikel-Filter integriert verfügbares Zubehör: - Schaufel - Gabelzinkenverlängerungen
Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse BMZ

Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse BMZ

Gerolltes Bronzegleitlager | Wartungsarm | Mit Schmierstoffdepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET® ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung er­forderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmierstoffdepots werden die Nachschmierintervalle stark reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes Bronzegleitlager | Wartungsarm | Mit Schmierstoffdepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET® ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung er­forderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmierstoffdepots werden die Nachschmierintervalle stark reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSB

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSB

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
MMS* (Gleitplatte | Stahl + Bronze)

MMS* (Gleitplatte | Stahl + Bronze)

Massive Gleitplatte -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze, gem. DIN 1850 / ISO 4379. Als massive Variante [Typ: MM*] aus einer massiven Stahlrücken bestehend mit aufgeschleuderter Bronzegleitschicht, können bedeutend individuellere Abmessungen realisiert werden.
MML* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

MML* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

massive Gleitlagerbuchse -wartungsfrei- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BUZ

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BUZ

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-LUB® ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BIB

Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BIB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für hohe Belastungen und oszillierende Bewegungen sowie bei rauem Betrieb und Temperaturbelastung. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
MM* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze)

MM* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze, gem. DIN 1850 / ISO 4379.
Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BUB

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BUB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-LUB® ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!